• Jobs Job bei Prowind GmbH

Bauzeichner / Projektentwickler (m/w)

Prowind GmbH

Osnabrück

Handwerk

Osnabrück

Bauzeichner / Projektentwickler (m/w) Prowind GmbH Osnabrück Begleitung von Windkraftprojekten während der Entwicklungsphase durch die Planungs- und Genehmigungsphase bis zum Erreichen der Baureife; Zusammenstellung und Bearbeitung eines Antrags nach BImSchG.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Projektentwicklung Suchen Wir Für Unseren Standort In Osnabrück Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Projektentwickler/in Für Windenergieanlagen   Die Inhabergeführte Unternehmensgruppe Ist Seit Ihrem Gründungsjahr 2000 Spezialisiert Auf Nationale Und Internationale Projektierung Von Anlagen Die Erneuerbare Energien Erzeugen Das Kerngeschäft Ist Die Windenergie Hier Gehört Von Der Akquirierung über Die Genehmigung Und Den Bau Bis Hin Zur Betriebsführung Alles In Das Leistungsspektrum Des Unternehmens Bis Heute Hat Die Unternehmensgruppe Allein In Deutschland Projekte Mit Einer Gesamtleistung Von über 200 Megawatt Erfolgreich Realisieren Können Inzwischen Setzen Sich Mehr Als 40 überzeugte Und Engagierte Mitarbeiter Aus Verschiedensten Kompetenzbereichen Für Die Energie Aus Regenerativen Quellen Ein Und Das Unternehmen Zählt Drei Standorte In Deutschland Sowie Einen In Kanada Bau­zeich­ner / Pro­jekt­ent­wickler (m/w) (17-01 Mape) Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Projektentwicklung Projektsteuerung Oder Projektplanung Im Bereich Windenergie Erfahrung Im Genehmigungsverfahren Kenntnisse über Aktuelle Behördliche Und Gesetzliche Rahmenbedingungen Praktische Kenntnisse Im Umgang Mit Bau- Und Planungsrechtlichen Regelwerken (baugb Vob Hoai Ztv Etc) Von Vorteil Erfahrung Mit Planungsinstrumenten Wie Gis-systemen Windpro Und Autocad Ausgeprägtes Verständnis Für Planerische Und Technische Zusammenhänge Von Windenergieanlagen/windparks     Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Begleitung Von Windkraftprojekten Während Der Entwicklungsphase Durch Die Planungs- Und Genehmigungsphase Bis Zum Erreichen Der Baureife Zusammenstellung Und Bearbeitung Eines Antrags Nach Bimschg Auswahl Beauftragung Und Steuerung Externer Gutachter Sowie Fachliche Beurteilung Der Gutachten (z B Schall Schatten Turbulenzen Boden Natur Etc) Ansprechpartner Für Behörden Grundstückseigentümer Auftragnehmer Und Windenergieanlagenhersteller öffentlichkeitsarbeit Für Die Projekte (präsentationen Berichte Etc) Sie Sind Kontaktfreudig Und Kommunikationsstark Und Agieren Mit Viel Verhandlungsgeschick Und Hoher Kundenorientierung Auch Fachlich Komplexe Problemstellungen Werden Durch Ihre Hohe Eigeninitiative Selbstständig Mit Hilfe Von Kreativen Lösungen Gemeistert Es Ist Für Sie Ein Täglicher Ansporn Projekte Zielgerichtet Voranzutreiben Sie Sind Darüber Hinaus In Der Lage Nachhaltig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten   Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Und Ein Attraktives Entgeltsystem Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verbunden Mit Aktuellen Weiterbildungsangeboten Ein Angenehmes Und Familienfreundliches Arbeitsumfeld Eine Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Zuschuss Zur Altersvorsorge Und Vwl Zuschuss Für Gesundheitserhaltende/-fördernde Maßnahmen Wie Fitnessstudio Yoga Rückenschule Etc Sie Sind An Dieser Neuen Aufgabe Interessiert Und Wollen Zusammen Mit Unserem Team Die Regenerative Energiezukunft Gestalten   Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Verfügbarkeit Unter Angabe Der Ausschreibungsnummer Per Mail An Bewerbung@de Haben Sie Fragen Oder Benötigen Sie Weitere Informationen   Melden Sie Sich Gerne Unter Der Tel: 0541/60029-34 Bei Frau Tanja Reimann-schmidt Bauzeichner / Projektentwickler (m/w) Begleitung Von Windkraftprojekten Während Der Entwicklungsphase Durch Die Planungs- Und Genehmigungsphase Bis Zum Erreichen Der Baureife Zusammenstellung Und Bearbeitung Eines Antrags Nach BImSchG Osnabrück

Bauzeichner / Projektentwickler (m/w)
   Prowind GmbH (Osnabrück)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Tuttlingen)

Abteilungsleitung Gesundheit (w/m/d)
   Kreis Euskirchen (Euskirchen)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)